samsung r710 aura T5800 derino

Diskutiere samsung r710 aura T5800 derino im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ehe du den Acer holst, wirf mal einen Blick auf das Angebot von Samsung.

1. #21 SchwarzeWolke, 12.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ehe du den Acer holst, wirf mal einen Blick auf das Angebot von Samsung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mischiditti, 12.12.2008
    mischiditti

mischiditti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der ist doch schlechter und teurer, oder sehe ich ws falsch?

Was wären, außer der Marke, die Vorteile?

4. #23 SchwarzeWolke, 12.12.2008
    SchwarzeWolke

Der P7350 ist bedeutend besser (stromsparender) als der T5800. 1 Gbyte Ram zusätzlich vom Acer, die du eh nie sehen wirst, kosten 12-15 €. Bluray ist für mich unnötig wie ein Kropf. Nächstes Jahr kosten Standaloneplayer unter 100 € und du wirst dich ärgern, nur für Bluray ein Scheißbook gekauft zu haben. Das Samsung wiegt als 17-Zöller wahrscheinlich weniger als ein 16-Zöller von Acer.
    Die Verarbeitung vom Samsung ist bestimmt besser und außerdem hast du beim Samsung die höhere Auflösung (ok, dafür auch 1 Zoll mehr). Wenn MediaMarkt schon nur 2,5 Stunden als Akkulaufzeit angibt, möchte ich nicht wissen, wie genau diese ausfällt (bei einem 6-Zeller in einem 16,4-Zöller nicht anders zu erwarten).

Teurer ist er eigentlich auch kaum.

5. #24 beachboyliri, 12.12.2008
    beachboyliri

beachboyliri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

also ich war das mit dem GTA IV :) aber das war jetzt einfach so gesagt ich hab ja noch meinen Pc und damit spiel ich der Lappy wäre halt wie gesagt mehr fürn Office betrieb .... Filme, hin und wieder mal nen Spiel z.B World of Worcraft da gibts sicherlich keine probleme denn selbst mein Pc hat bei GTA IV probleme :confused: Also zu dem Preis kann man eig nichts falsch machen oder was meint ihr ? Der Samsung R560 Madril soll ja auch sehr gut sein und da kann ich von so nem Notebook auch einiges erwarten ...

Gruß

6. #25 mischiditti, 12.12.2008
    mischiditti

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na ja, das 100 € sind 100 € und das für den selben Preis drin zu haben ist für mich schon ein großes Argument.

Auf die MArke kommt es mir dabei nicht so an, da ich von acer bisher nur gutes ghört ahabe.

Probleme kann es ja mit jedem Laptop geben.
    Das acer ist auch net bei mediamarkt...du verwechselst da jetzzt glaub ich etwas. ;)

7. #26 HappyMetaler, 12.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das Geschäft kann Dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Weil im Servicefall wird alles über Acer abgewickelt. Im Geschäft können die nämlich fast nix am Notebook reparieren (Desktop wär da was anderes). D.h. der Service ist immer der von Acer. Egal wo Du die Kiste kaufst. Und der Samsung Service hat eben den wesentlich besseren Ruf.
    Und wegen dem BluRay Laufwerk: Brauchst Du das wirklich? Nur weil es für wenig Aufpreis zu bekommen ist? Weil im Gegenzug bekommst Du auch noch schlechtere Verarbeitung gratis mit dazu. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Erst will man etwas, weils "modern" ist, und dann braucht mans in Wirklichkeit gar nicht. Weil ein Standalone-Player (der immer am TV hängt) im Endeffekt wesentlich Kompfortabler ist, als jedes Mal ein Notebook anzuschließen.

8. #27 SchwarzeWolke, 12.12.2008
    SchwarzeWolke

Du weißt schon, dass Bluray über Notebook gucken nicht so ohne weiteres geht und du evtl. Probleme mit Ländercodes bekommen könntest? (Irgendwer im Forum hatte schon solche Probleme).

Was für einen Fernseher hast du eigentlich und hat der eine FullHD-Auflösung?

Bluray macht eigentlich nur ab einer gewissen Größe und einer dementsprechenden potenten Anlage Sinn. Sonst reicht auch die schnöde DVD.

9. #28 mischiditti, 12.12.2008
    mischiditti

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jep ich habe einen 40'' TV mit Full HD.

Deswegen macht es für mich schon großen Sinn.

Was meint Ihr mit der Verarbeitung?

Ich hoffe immer und gehe davopn aus, dass ich keine Schweirigkeiten mit dem Laptop (Support) haben wedre, sonst dürfte ich ja keines kaufen.

Und falls es der fall sein sollte, weiß ich mich zu wehren. ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 HappyMetaler, 12.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Schlecht Verarbeitung kann sich unterschiedlich äußern. Ein paar Beispiele wären: Schlechtes Display, federnte Tastatur, instabiles Gehäuse (ich habe schon mehrer Gehäuse gesehen, die das Einreisen angefangen haben), hohe Temperaturen, Lüfter die schnell verstopfen, Lautstärke, ... (was aber nicht heißen soll, dass das alles beim Acer schlecht ist)

Probleme gibt es öfter, als man hofft. Meines Wissens wird ca. jedes 20. Notebook zum Supportfall. Gefühlt sogar deutlich mehr. Und da ist es dann schon beruhigend zu Wissen, dass der Support was taugt. Andererseits musst Du das selbst wissen. Ich (als Asus-User) muss da nämlich eigentlich ruhig sein. Der Asus Support ist nochmal schlechter als der von Acer.
    Und das mit dem Wehren halte ich für ein Gerücht. Im Zweifelsfall sitzt der Support am längeren Hebel. Wenn eine Reparatur (wegen fehlendem Ersatzteil) halt mal 4 Wochen dauert, dann ist das eben so. Und nein, Du wirst für diese Zeit kein Ersatznotebook gestellt bekommen.

12. #30 mischiditti, 12.12.2008
    mischiditti

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatten wir hier ja schonmal...notfalls geh ich dann zum Anwalt.
    Den hermmann wüprde ich nicht mit mir spielen lassen.

Thema:

samsung r710 aura T5800 derino

Die Seite wird geladen...

samsung r710 aura T5800 derino - Ähnliche Themen

1. Samsung R710 Lüfter gehen an und aus

Samsung R710 Lüfter gehen an und aus: Hallo, ich habe seit ca 1,5 Jahren ein Notebook von Samsung. Genaue Bezeichnung: Samsung R719 Aura Diella T3200 NP-R710H Wenn ich im...
  2. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...
  3. Samsung R710 2. Monitor

Samsung R710 2. Monitor: Hi, ich plane mir diesen Bildschirm zuzulegen LG Electronics W2286L 22 Zoll TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör nun seht...
  4. Samsung R710 T5800 CPU Austausch

Samsung R710 T5800 CPU Austausch: Hallo, Ich besitze nun seit ziemlich genau 1 jahr das Samsung Notebook R710 mit nem Intel Core 2 Duo T5800 Prozessor. Das Notebook habe ich...
  5. vista ultimate x64 auf samsung r710 aura

vista ultimate x64 auf samsung r710 aura: hallo liebe gemeinde. da ich nun stolzer besitzer eines samsung r710 aura notebooks bin, hab ich gleich mal ne frage. ich habe gestern vista...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden