Samsung X50

Diskutiere Samsung X50 im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4266 Hi, ich denke schon eine Weile über einen Notebookkauf nach und momentan liebäugele ich mit dem Samsung X50, da ich aber noch keine...
S

sten

4266

Hi,

ich denke schon eine Weile über einen Notebookkauf nach und momentan liebäugele ich mit dem Samsung X50, da ich aber noch keine vernünftigen Testberichte oder ähnliches finden konnte, wollte ich mal auf diesem Wege probieren Meinungen bzw. Empfehlungen zu erhalten...

Also was meint ihr dazu, gibt es schon jemanden der Erfahrungen damit hat?

A

Anzeige

Hallo sten,

schau mal hier: Samsung X50. Dort wird jeder fündig!
D

d_herbst

Forum Master
4275

Grüße!

Grundsätzlich ist zw x50 und x 25 kein Unterschied bis auf das Display!
Zum x25 gibt es bereits einen Test in unserem Forum.

Hier der Link

Hoffe das hilft dir vorerst mal weiter!

mfg

Samsung X50 - Ähnliche Themen

• Samsung X50: Grafik-Fehler

Samsung X50: Grafik-Fehler: Am Samsung X50 WVM 2130 Notebook meiner Tochter treten neuerdings manchmal Grafik-Fehler auf: beim Booten hat das Display dann teilweise oder auch...
  • SO billig??? Samsung X50WVM 2130

SO billig??? Samsung X50WVM 2130: Hi, wollte mir nächsten Monat das Samsung X50WVM 2130 bei studentbook.de kaufen (ca. 2650 Euro) und nun sehe ich dieses Angebot...
  • Samsung X50 Testbericht auf heise.de

Samsung X50 Testbericht auf heise.de: Auf www.heise.de gibt es einen Testbericht zum neuen Samsung X50. Im Fazit stellt die Redaktion fest, es sei "flach, stabil und deutlich leichter...
  • investition Samsung X50 WVM 2130

investition Samsung X50 WVM 2130: 15461 ist der preis von ca. Euro 3.000,--- für dieses notbook gerechtfertigt? kommt der hohe preis wegen dem 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050)...
  • Samsung X50 WVM 1730 - ein erster Test

Samsung X50 WVM 1730 - ein erster Test: 14354 Hallo allerseits, netzwelt hat das X50 WVM 1730 getestet. Hier der Link für alle Interessierten: Netzwelt.de Die gleiche Seite hat...
  • Oben