Samsungs X20 1600 II vs. Cebops Hel 750
Diskutiere Samsungs X20 1600 II vs. Cebops Hel 750 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 12586 Nach sehr langem überlegen und recherchieren habe ich mich jetzt entschieden, meine Notebookwahl auf diese beiden Modelle zu beschränken....
Thema:
Samsungs X20 1600 II vs. Cebops Hel 750
Die Seite wird geladen...
-
Samsungs X20 1600 II vs. Cebops Hel 750 - Ähnliche Themen
-
Wenn nicht Samsungs Dreja, was dann?
Wenn nicht Samsungs Dreja, was dann?: Hallo liebes Notebookforum! Ich habe letzte Woche bei Cyberport mein Samsung E172 Aura Dreja bestellt. Nachdem ich heute mal nachgefragt hab... -
Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein)
Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein): Hallöle, mich würde allgemein mal interessieren was von diesen Hochleistungs-Akkus zu halten ist. Meist kosten die kleines Vermögen, was ja... -
Was stört euch an eurem Samsungs-Notebook?
Was stört euch an eurem Samsungs-Notebook?: Mich würde mal interessieren was euch an eurem Samsung-Notebook stört... Zum Beispiel: - lauter Lüfter - laute Festplatte - verspiegeltes Display... -
Bitte Hilfe beim Zerlegen eines Samsungs
Bitte Hilfe beim Zerlegen eines Samsungs: Hallo! Kennt sich da jemand gut aus? Da ich mich mit den Samsung Barebones garnicht auskenne, wäre es zum Beispiel auch hilfreich, wenn sich... -
Samsungs M40 - X 20 I - Sony FS 415
Samsungs M40 - X 20 I - Sony FS 415: Hallo, auch ich brauche Eure Hilfe: Ich habe bislang einen FS LifeBook E 6750 und der muss weg. Ich habe bei eBay ein Samsung M40-1600 für...