sd karte bei sz2xp

Diskutiere sd karte bei sz2xp im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo! hätte mal ne frage. bei dem sz2xp gibts ja diesen kartenadapter auf der rechten seite.....könnte ich den einfach theoretisch drinnen lassen...

1. #1 funkywon, 10.10.2006
    funkywon

funkywon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo! hätte mal ne frage. bei dem sz2xp gibts ja diesen kartenadapter auf der rechten seite.....könnte ich den einfach theoretisch drinnen lassen und immer nur die sdkarte rein und rausstecken? oder muss ich immer auf hardware entfernen klicken und das ganze prozedere abspielen? danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, wie bei jedem Cardreader kannst du die SD-Karte einfach wechseln ohne den Reader immer wieder zu entfernen.

Thema:

sd karte bei sz2xp

Die Seite wird geladen...

sd karte bei sz2xp - Ähnliche Themen

1. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  2. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...
  3. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  4. Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo zusammen, habe ein alten HP Pavilion DV7 rum fliegen gehabt. Und habe ihm mal ein wenig ram Nachhilfe gegeben, und etwas mehr...
  5. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...