Vaio FW shared memory deaktivieren

Diskutiere shared memory deaktivieren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leute, wie kann ich die shared memory funktion im bios ausschalten? ich find da einfach keine möglichkeit... system is sony vaio vgn-fw46m...

1. #1 Atzen1991, 10.01.2010
    Atzen1991

Atzen1991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW46M
    hi leute,
    wie kann ich die shared memory funktion im bios ausschalten? ich find da einfach keine möglichkeit...
    system is sony vaio vgn-fw46m
    lg daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das geht nicht.

4. #3 Atzen1991, 10.01.2010
    Atzen1991

Atzen1991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW46M
    und wieso geht das nich??? findsch ja ma blöd xD

Thema:

shared memory deaktivieren

Die Seite wird geladen...

shared memory deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Shared vs Dediziert

Shared vs Dediziert: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen für mein Studium. Ich hab hab mich auch schon für 2-3 Modelle entschieden, es soll aufedenfall...
  2. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  3. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....
  4. Vaio (diverse) Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht: Hallo, ich habe auf einem Sony Vaio VGN-AR71L Windows 7 in der 64Bit Variante installiert, das Notebook hatte schon 4GB RAM und von Lenovo/IBM...
  5. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...