Smartbook Treiber

Diskutiere Smartbook Treiber im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein Smartbook SB N13, mehr gibt es zu der Bezeichnung leider nicht. Ich habe dort nach einem Fehler Windows 10...

1. #1 BenKing1981, 05.12.2018
    BenKing1981

BenKing1981 Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich habe ein Smartbook SB N13, mehr gibt es zu der Bezeichnung leider nicht.
    Ich habe dort nach einem Fehler Windows 10 installiert.
    Nun fehlen mir sehr viele Treiber, die ich aber online nirgends finde.
    Das Gerät hat auch keinen Netzwerkanschluss, so das ich nur über WLAN updates und Treiber installieren kann.
    Ich habe mir schon ein großes Treiber Paket runtergeladen, in der Hoffnung das da die Treiber dabei sind, aber vergeblich.
    Ich kann über die fehlenden Treiber leider nichts sagen, da die alle als unbekanntes Gerät im Geräte Manager erscheinen.

Bei einer Supportanfrage, habe ich als Antwort bekommen, das ich das Gerät einschicken soll......(WEGEN EINES TREIBERS ???? )

Wo bekomme ich die Treiber her ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Smartbook Treiber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsmurf

Microsmurf Forum Newbie

Hallo BenKing1981,

ich habe mir jetzt einen WLAN-Stick geliehen. Der installiert sich ja selbst. Dann das Windows-Update gemacht. Da waren dann etliche Treiber, auch der WLAN-Treiber, dabei.

Thema:

Smartbook Treiber

Die Seite wird geladen...

Smartbook Treiber - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. wie komme ich ins BIOS? smartbook s14

wie komme ich ins BIOS? smartbook s14: Hallo, ich habe ein Smartbook s14zoll 2GB Arbeitspeicher und intern 32GB erworben.... derzeit läuft noch win10... mein Problem ist das ich nicht...
  3. Smartbook zeigt nichts mehr an

Smartbook zeigt nichts mehr an: Moin moin, wenn ich mein Smartbook-Notebook hochfahren möchte, bleibt das Bild schwarz. Die Festplatte (MHN2300AT) fängt kurz an zu laufen,...
  4. Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich????

Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich????: Hallo, ich habe ein Smartbook von ISSAM; Model: D470W (Intel 4; 2,8GHz; 17") Der Lüfter ist sehr laut; die Grafikkarte scheint nicht für...
  5. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden