Sonx Vaio A117S: Festplatte wechseln

Diskutiere Sonx Vaio A117S: Festplatte wechseln im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Sony Vaio A117S die Festplatte wechseln. Nach dem Entfernen aller Schrauben am Boden des Gerätes und dem...

1. #1 juniverse, 19.09.2006
    juniverse

juniverse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Sony Vaio A117S die Festplatte wechseln. Nach dem Entfernen aller Schrauben am Boden des Gerätes und dem Herausnehmen der Tastatur läßt sich die obere Abdeckung auch leicht anheben. Das geht an allen Seiten, nur hinten wo die Tasten für Sound, Bildschirm und Ein/Ausschalten sind scheint es noch zu hängen.

Hat jemand eine Idee wie ich den Rechner komplett auf bekomme?

Danke schon mal und viele Grüße, alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonx Vaio A117S: Festplatte wechseln

Die Seite wird geladen...

Sonx Vaio A117S: Festplatte wechseln - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...