Hi,
hier der Ablauf:
- Durch Zufall entdeckte ich im Netz die Info über den Austausch/Rückruf
- Ich clickte den Link für das Dokument in SONY/VAIO an und füllte alles aus
- Daraufhin war ich unsicher, ob alles auch angekommen sei und rief die Hotline an
- Diese informierten mich über alles im Detail und bestätigten die Eingaben auf der Homepage und, dass die Abholung innerhalb 14 Tage erfolgen sollte. Man ruft mich zurück wegen Abhol/Bringtermin.
- Innerhalb 1 Woche!!! rief mich jemand von SONY zurück und erklärte mir wiederum alles im Detail (wirklich gut organisiert).
- Ich schrieb mir alles auf ein Blatt, damit ich auch nix vergesse (Sichern der Festplatte, Login-Code freigeben, da das Gerät getestet wird, alle Karten rausnehmen - MMC, SD, Datenkarte und natürlich CD, Kabel und Akku auch weglassen)
- Ich legte noch eine Serviette auf die Tastatur, damit auch der Bildschirm nicht verkratzt (da bin ich penibel) und eine kleine Notiz
- Abholung pünktlich nach Absprache
- Rückgabe wie in meinem Vermerk pünktlich (einschl. Notiz u Serviette
)) und sogar gereinigt
Auch, wenn das Gerät nach Tschechien ging - das ist ganz legitim - wir sparen alle, wo es geht. Darüber bin ich nicht verärgert. Leute, daran müssen wir uns gewöhnen!
Ich bin zufrieden und jeder andere TZ-Nutzer sicher auch.
Mir war es wichtig, dass das Gerät, das mich knapp 2.500 Euro gekostet hat auch heil wieder zurück kommt. Es gehen ja so viele Dinge auf dem Postweg verloren ...
Noch Fragen?
Ach, und übrigens noch vielen Dank an alle Leser dieses Forums. Ich finde es gut, dass alle so aktiv mitwirken. Danke!
Bea