Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Diskutiere Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...

1. #1 ainilukas, 22.05.2016
    ainilukas

ainilukas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal =)

habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display zu tauschen =)
    gesagt getan allerdings funktioniert die hintergrundbeleuchtung nicht
    wenn man den Bildschirm anleuchtet sieht man allerdings ganz normal die umrisse und alles von denn fenstern ^^ da der laptop auch über nen externen bildschirm funktioniert schliesse ich ne defekte grafikkarte aus :D
    bildschirmkabel hab ich auch geschaut steckt auch bombem fest :D

also bin für jede idee offen :D

und vorab schonmal danke für jeden Rat =)

2. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Schau mal nach dem Inverter. Bei diesem Fehlerbild könnte er defekt sein.
    Die Inverter kosten bei e*** meist nicht allzu viel.

4. #4 ainilukas, 24.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016
    ainilukas

ainilukas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das video kenn ich schon :) leider gottes hat das modell am display eine andere platine auf der ich diesen inverter nicht drauf habe

Thema: Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio pcg-71313m

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  2. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  3. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  4. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  5. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden