Sony Vaio, wie viel Watt?

Diskutiere Sony Vaio, wie viel Watt? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ich hab ein Sony Vaio VGN-FZ18M, und mir einen Belkin Stromübersetzer von 12 Volt Gleichstrom in 230 Volt Wechselstrom (300Watt) gekauft....

1. #1 Coolman, 20.04.2009
    Coolman

Coolman Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ18M
    Hallo
    ich hab ein Sony Vaio VGN-FZ18M, und mir einen Belkin Stromübersetzer von 12 Volt Gleichstrom in 230 Volt Wechselstrom (300Watt) gekauft.
    Da der nur bis 150 Volt an der Zigarettenanzündersteckdose zu betreiben ist, und ich nirgendwo die Wattleistung meines Notebook gefunden hab hoffte ich von einem von euch dies erfahren zu können

Herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

reicht auf jeden Fall, dein Vaio verbraucht vielleicht in der absoluten Spitze 60 Watt oder ähnlich.

Allerdings hatte ich schonmal Probleme dass das alles trotzdem nicht ging, lag am Adapter den ich bei Atu gekauft hatte, mit nem anderen gings dann aber problemlos.

lg R10

4. #3 Coolman, 21.04.2009
    Coolman

Coolman Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ18M
    Danke

Dann recht herzlichen dank dafür:)

Thema: Sony Vaio, wie viel Watt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio laptop watt

,
  2. sony vaio wieviel volt

,
  3. vaio laptopp watt

,
  4. watt laptop sony vaio,
  5. sony vaio vgn ns21m netzteil wieviel watt hat das teil,
  6. sony vaio watt,
  7. wieviel watt hat ein laptop sony vaio,
  8. sony vaio wieviel watt,
  9. vieviel volt sony vaio
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio, wie viel Watt? - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...