Inspirion Serie SSD Wechsel

Diskutiere SSD Wechsel im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe mir gerade einen Inspiron 15 5000 Core i7 16GB gekauft und möchte eine SSD verbauen. Wer kann mir sagen wie das Teil auf geht. An...

1. friedi

friedi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir gerade einen Inspiron 15 5000 Core i7 16GB gekauft und möchte eine SSD verbauen. Wer kann mir sagen wie das Teil auf geht. An der Unterseite sind 4 kleine Schrauben. Der Rest ist warscheinlich irgenwie verrastet.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Von dell gibts sogenannte Servicemanuals. Wenn du mal die Korrekte Bezwichnung deines Geraetes herausfindes kannst du ueber Google das Servicemanual finden.

Thema: SSD Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook ssd wechsel

Die Seite wird geladen...

SSD Wechsel - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio FE Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: Hi, überlege meinen alten VGN-Fe48M aufzurüsten und die bestehende Grafikkarte Geforce Go7400 gegen eine bessere zu tauschen (GeForce8600 oder...
  4. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...