H
Howie206
Forum Newbie
12707
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Anforderungen:
- gutes Display; Standard 15 Zoll (kein Widescreen Format); sollte auch bei Sonneneinstrahlung noch ein gutes Bild abliefern (wichtig!!!)
- lange Akku-Laufzeit
- geringe Wärmeentwicklung
- leise
- mind. 60 GB HD; 1024 MB RAM; mind. 1,7 GHz (Centrino)
- Grafikkarte die auch mal das schneiden eines Videos aushält, ab und an zum spielen
- eine gute Tastatur
- sollte amerikanische 110 V aushalten
- bis etwa 1500¤
Ich möchte mit dem Notebook, da ich jetzt ins Ausland (Amerika) gehe, vorallem Videos schneiden, Office Anwendungen benutzen (vielleicht auch ab-und-an mal etwas spielen ) und im Internet surfen.
Falls ihr meint, dass man noch auf andere Sachen Wert legen sollte, dann schreibt mir!
Für Tipps und Produktvorschläge wäre ich sehr dankbar, da ich z.Zt. überhaupt nicht mehr up-to-date bin.
Vielen Dank
Gruß
Howie206
editiert von: Howie206, 04.09.2005, 17:42 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Anforderungen:
- gutes Display; Standard 15 Zoll (kein Widescreen Format); sollte auch bei Sonneneinstrahlung noch ein gutes Bild abliefern (wichtig!!!)
- lange Akku-Laufzeit
- geringe Wärmeentwicklung
- leise
- mind. 60 GB HD; 1024 MB RAM; mind. 1,7 GHz (Centrino)
- Grafikkarte die auch mal das schneiden eines Videos aushält, ab und an zum spielen
- eine gute Tastatur
- sollte amerikanische 110 V aushalten
- bis etwa 1500¤
Ich möchte mit dem Notebook, da ich jetzt ins Ausland (Amerika) gehe, vorallem Videos schneiden, Office Anwendungen benutzen (vielleicht auch ab-und-an mal etwas spielen ) und im Internet surfen.
Falls ihr meint, dass man noch auf andere Sachen Wert legen sollte, dann schreibt mir!
Für Tipps und Produktvorschläge wäre ich sehr dankbar, da ich z.Zt. überhaupt nicht mehr up-to-date bin.
Vielen Dank
Gruß
Howie206
editiert von: Howie206, 04.09.2005, 17:42 Uhr