Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7

Diskutiere Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Ich bin neu hier und möchte alle begrüssen. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich die Recovery suche. Warum? Beim installieren...

1. #1 koubi, 06.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2010
    koubi

koubi Guest

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte alle begrüssen.
    Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich die Recovery suche.
    Warum? Beim installieren hat es mir ja das Windows 7 installiert und ich musste Benutzername usw. angeben. Dann hat das NC ein backup von meiner Installation gemacht und das recovery (Urspungszustand) gelöscht.Wenn ich jetzt das Backup zurückspiele habe ich das backup wo mir das NC das erstemal gemacht hat. Mit Benutzername usw.

Ich möchte aber meine alte Recovery Partition wieder haben und mit Trueimage ein backup davon machen. Bevor ich wiede das Win7 installierte! Wenn ich das NC verkaufe, wieder in den Uhrsprunszustand machen kann

2. #2 Brunolp12, 06.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bitte an den Hersteller wenden und die Forenregeln beachten.

Thema: Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung nc10 recovery

,
  2. nc10 recovery gelöscht

,
  3. samsung nc10 recovery www.notebookforum.at

Die Seite wird geladen...

Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7 - Ähnliche Themen

1. suche recovery

suche recovery: hallo, habe folgendes problem. habe auf meinem asus ux31e-ry012v ein zweites os (linux) installiert. das habe ich jetzt wieder gelöscht und...
  2. Vaio FE suche recovery

suche recovery: Hallo Leute, ich habe einen Laptop von Sony (VAIO) mit der Modellnummer VGN-FE41Z und dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium...
  3. Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100)

Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100): Hallo, habe versucht meine R&R CDs neu zu installieren (volle Absturz nach Installation vom Zune) und war nicht in der Lage (irgendwie Fehlern...
  4. Suche Recovery CD's für ein T23 (XP-Prof)

Suche Recovery CD's für ein T23 (XP-Prof): Hallo Leuts, ich suche einen Satz Recovery CD's für mein T23 mit XP-Professional in Deutsch. [...] Den COA-Key habe ich, nur meine CD's sind...
  5. Suche Recovery CDs für Samung X10 1.3 Ghz

Suche Recovery CDs für Samung X10 1.3 Ghz: Ich suche die Recovery CDs für das oben genannte Notebook zum Kauf. Angebote bitte an mich. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden