Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

Diskutiere SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...

1. tobi16

tobi16 Forum Newbie

Hallo!
    Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750.
    Nun bekomme ich kein WIN installiert. Ich komme noch nicht mal ins BIOS um ein anders Bootmedium einzustellen.
    F2 geht nicht, die ASSIST Taste hilft nicht. Was kann ich nun tun?
    Kann mir jemand sagen wie ich ins BIOS komme?
    Lieben Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 03.09.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Kommst Du ins BIOS mit einer anderen Platte oder ohne Platte?? Probiere abwechselnd F2 und die Entf(Del)-Taste.

Timiboy

Thema:

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

Die Seite wird geladen...

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...