Temperatur Netzteil
Diskutiere Temperatur Netzteil im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6236 Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Netzteil im (Dauer-)Betrieb sehr heiß wird. Ich schätze mal so 50°C bestimmt. Ist das...
Thema:
Temperatur Netzteil
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur Netzteil - Ähnliche Themen
-
Netzteil Temperatur
Netzteil Temperatur: Hallo! Wie warm darf ein Notebook Netzteil eigentlich werden? Mir ist heute wieder aufgefallen, dass das Netzteil von meinem Asus A6K... -
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C... -
W530 CPU Temperatur um 100°C
W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über... -
Notebook Temperatur
Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom... -
Temperaturproblem R540
Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...