Vaio Entertainment Platform??

Diskutiere Vaio Entertainment Platform?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 11412 Hi, hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich die Vaio Entertainment Platform wieder auf meinem FS115Z installiert bekomme, ohne ein...

1. #1 CaseMillennium, 15.08.2005
    CaseMillennium

CaseMillennium Forum Benutzer

11412

Hi,

hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich die Vaio Entertainment Platform wieder auf meinem FS115Z installiert bekomme, ohne ein komplettes Systemrecovery durchzuführen?? Aus irgendeinem Grund ist das nämlich nicht bei der Anwendungsinstallation von der Recovery DVD auswählbar.

Irgendwelche Ideen?

2. #2 thor2101, 26.08.2005
    thor2101

thor2101 Guest

12161

Hast du schon ne Lösung gefunden? Ich such nämlich auch wie blöd nach der "Vaio Entertainment Platform".

Wäre nett wenn du antwortest, solltest du ne Lösung haben.

~J

3. #3 WosWasI, 29.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12357

Herzlichenglückwunsch ... ich ärgere mich seit 1 Jahr über dieses Problem ...

Es gibt keine Lösung :->

Thema:

Vaio Entertainment Platform??

Die Seite wird geladen...

Vaio Entertainment Platform?? - Ähnliche Themen

1. Vaio Entertainment Platform

Vaio Entertainment Platform: 16273 hi! weiss jemand von euch, wie ich die vaio entertainment platform wieder installieren kann bzw wo ichs mir downloaden kann? auf vaio...
  2. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  3. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  4. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  5. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden