VAIO SZ4XWN Camera treiber

Diskutiere VAIO SZ4XWN Camera treiber im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, Ich habe mir das oben genannte Modell gekauft. Darauf war Windows Vista Installiert. Ich habe danach Windows XP Installiert, und...

1. aalert

aalert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Ich habe mir das oben genannte Modell gekauft. Darauf war Windows Vista Installiert. Ich habe danach Windows XP Installiert, und jetzt funktioniert bei mir die integrierte Kamera nicht mehr. Die Treiber vom Modell sz3 (da es keine Treiber für Modell sz4 für WinXP gibt) funktionieren nicht, obwohl das Modell sz3 die gleiche Kamera wie meins hat. Weiss vielleicht jemand was ich machen kann, damit diese Kamera funktioniert?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO SZ4XWN Camera treiber

Die Seite wird geladen...

VAIO SZ4XWN Camera treiber - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VGN-SZ4XWN/C Testbericht auf MiniTechNet.de

Sony VAIO VGN-SZ4XWN/C Testbericht auf MiniTechNet.de: http://www.minitechnet.de/sony_sz4xwnc_1.html [IMG] Ein Subnotebook mit schickem Design, guter Verarbeitung, starker Hardware, brilliantem...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...