Vaio VGN-FS 115M ans Monitor

Diskutiere Vaio VGN-FS 115M ans Monitor im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 1780 kann man ein Computer Monitor ans Notebook Vaio VGN-FS 115M anschließen
K

kako

Forum Newbie
1780

kann man ein Computer Monitor ans Notebook Vaio VGN-FS 115M anschließen

K

kako

Forum Newbie
1783

einfach so oder brauche ich andere kabel?

F

fs115b_mike

Forum Freak
1784

Ist ein ganz normaler VGA Stecker am Notebook.

T

Timo

Forum Freak
1792

kann man denn auch einen anderen Rechner anschließen, so dass man nur den Monitor des 115B verwendet :-?
mfg

Vaio VGN-FS 115M ans Monitor - Ähnliche Themen

• Vaio A Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?

Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?: Hallo allerseits, ich habe einen, im September 2004 angeschafften, mittlerweile also knapp 6 Jahre alten Sony Vaio VGN-A115M. Das Notebook...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?)

Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?): Hallo, das Display des VGN-A115M eines Freundes zeigt sehr komische Grüne Artefakte/ Muster, die das Arbeiten an dem Rechner unmöglich machen...
  • Vaio FS Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen

Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen: Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen (Wien oder Linz) Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ziemlich zeitgleich ist der...
  • Vaio A Vaio VGN-A115M: Tastaturproblem

Vaio VGN-A115M: Tastaturproblem: Hiho, da dieses Forum geradzu vor Notebookexperten schreit, dachte ich, warum nicht hier! :D Habe ein Sony Vaio VGN-A115M wo die Tastatur...
  • Vaio FS Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!

Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!: Nach einer kleinen Reise habe ich den Laptop ausgepackt und wollte ihn ganz normal hochfahren. Das Bild ist nur mehr gaaaaanz schwach zu erkennen...
  • Oben