Vaio NW verschwommnes Bild

Diskutiere verschwommnes Bild im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, mein Vaio fährt normal hoch. Nach einiger Zeit ist das Bild aber aber so verschwommen dass man nichts mehr erkennt. Das...

1. ZMNC

ZMNC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein Vaio fährt normal hoch. Nach einiger Zeit ist das Bild aber aber so verschwommen dass man nichts mehr erkennt. Das passiert plötzlich. Ich habe bemerkt dass es meistens so ist wenn ich den Laptop absetze so als ob wenn eine kleine "Erschütterung" dieses verschwommen Bild hervorruft. Oder ich bewege den Bildschirm leicht. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 28.03.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn möglich ein Bild davon reinstellen.

Grüße

4. ZMNC

ZMNC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seltsamerweise ist das Bild bei einem Screenshot vollkommen in Ordnung. Ich habe deshalb mal ein Bild mit meiner Cam gemacht!

Anhänge:

5. ZMNC

ZMNC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe soeben noch etwas herausgefunden. Vielleicht ist es ja ganz hilfreich und wichtig. Wie ich schon geschrieben erscheint mein Desktop sehr verschwommen nach einiger Zeit. Wenn ich allerdings auf Strg+Alt+Entf drücke komme ich ja zum Screen wo ich den Benutzer wechselnn kann, in den Task-Manager etc. Dieser Screen ist übrigens gestochen scharf. Gehe ich dann auf abbrechen mein Desktop auch scharf und nix erscheint verschommen (siehe Bild im vorrigen Post). Alles sehr seltsam. Weiss jmd Rat?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschwommnes Bild

Die Seite wird geladen...

verschwommnes Bild - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  3. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  4. Acer Aspire V5-561G- Bildschirm

Acer Aspire V5-561G- Bildschirm: Hallo, ich habe mir zirka vor 2 Jahren meinen Acer Aspire v5 gekauft und jetzt wird der Bildschirm beim einschalten immer weiß oder er ist grau...
  5. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...