Vaio (diverse) vgn-fs315e an TV anschließen?

Diskutiere vgn-fs315e an TV anschließen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe o.g. Vaio. Meine Frage: Kann ich diesen Laptop ohne große Umstände an mein TV-Gerät anschließen!? Wenn ja,welcher UAsgang, bzw...

1. #1 kubi1887, 12.02.2009
    kubi1887

kubi1887 Guest

Hallo,

habe o.g. Vaio. Meine Frage:

Kann ich diesen Laptop ohne große Umstände an mein TV-Gerät anschließen!? Wenn ja,welcher UAsgang, bzw welches Kabel!?!

Danke für ANtworten

2. #2 Schripsi, 12.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kommt drauf an, was auf beiden Seiten gemeinsam vorhanden ist. In dieser Reihenfolge erreichst du die beste Bildqualität:
    - HDMI -> HDMI (Bild und Ton gemeinsam)
    - DVI -> DVI/HDMI (nur Bild, Ton separat)
    - VGA -> VGA (nur Bild)
    - Video -> Video (nur Bild, mit Abstand die schlechteste Qualität)

Thema:

vgn-fs315e an TV anschließen?

Die Seite wird geladen...

vgn-fs315e an TV anschließen? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-FS315E HDD Diagnose?

Vaio VGN-FS315E HDD Diagnose?: Hi, kennt jemand von euch ein Toll zum überprüfen meiner Festplatte?
  2. Vaio VGN-FS315E hängt,langsam, help.

Vaio VGN-FS315E hängt,langsam, help.: Hallo, :confused: ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und zwar ist mein Vaio ca. 2 Jahre, Model steht ja oben in der Überschrift und ich...
  3. Speichererweiterung für VGN-FS315er

Speichererweiterung für VGN-FS315er: 15479 Weiß jemand von Euch die genauen Daten des RAMs. Möchte nämlich irgendwann den Speicher um 1024 MB erweitern und bin nicht ganz sicher,...
  4. Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire A517-51G. Eigentlich ein richtig gutes Notebook, es gibt aber leider einen...
  5. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden