Vaio EB VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab!

Diskutiere VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe mir letzte Woche o.g. Notebook gekauft und musste heute entsetzt feststellen das der Blu Ray Film (Wir sind die Nacht) nicht...

1. #1 thedeathgamer, 22.04.2011
    thedeathgamer

thedeathgamer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe mir letzte Woche o.g. Notebook gekauft und musste heute entsetzt feststellen das der Blu Ray Film (Wir sind die Nacht) nicht funktioniert. Der Film ist original und auf dem Laptop ist Corel WinDVD drauf. Ein Freund hat allerdings das Betriebssystem neu gemacht.

Jedenfalls kommt die Fehlermeldung das das Medium nicht unterstützt wird. Auch der VLC Player streikt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab!

Die Seite wird geladen...

VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab! - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...