Vaio FZ Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??

A

Alonzo_Harris

Forum Newbie
Moin Leute,
und zwar habe Ich das Problem, dass meine SD-Karte unter meinem Windows 7 32 Bit nicht erkannt bzw. gar nicht funktioniert. Davor hatte Ich Windows Vista auf meinem Sony Vaio drauf und damals hat alles ordnungsgemäß funktioniert. Nachdem Ich ein wenig gegooglet hatte, bin Ich auf einen Treiber von OHCI Texas gestoßen. Denn viele hatten genauso das selbe Problem und meinten nachdem Sie diesen Treiber installiert hatten gingen Memory Card Reader wieder. Also habe Ich das mal auch ausprobiert....Diesmal erkennt er zwar auf dem Arbeitsplatz den Card Reader, aber danach bekomme Ich eine Aufforderung dass die SD-Karte formatiert werden solle....Nachdem Ich dann auch das bestätigt habe, bekomme Ich eine Fehlermeldung dass die SD-Karte nicht formatiert werden könne....Ich habe auch schon auf den Sony-Vaio Seiten gesucht ob es für meinem Sony Vaio VGN-FZ21S den richtigen Treiber für Windows 7 gibt, aber leider nichts gefunden....
Was kann Ich jetzt noch tun....hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen????
 
Die FZ- Reihe wird meines Wissens nicht für Win 7 ünterstützt. Du kannst aber den Vista- Treiber im Kompatiblitätsmodus verwenden. So funktioniert es eigentlich.

MfG
Falk
 
oder binde den Vista Treiber manuell über den geräte manager ein.
Die Warnmeldung das der Treiber u.u. nicht funktioniert bzw. nicht signiert ist kannst du ausser acht lassen.
 
oder binde den Vista Treiber manuell über den geräte manager ein.
Die Warnmeldung das der Treiber u.u. nicht funktioniert bzw. nicht signiert ist kannst du ausser acht lassen.

wie funzt das dann genau....kannst du mir vlt. eine kleine Beschreibung machen. Denn Ich hatte schon einiges über den Geräte-Manager versucht, irgendwie den Memory Card Driver zu installieren. hat aber nicht geklappt!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Zurück
Oben