Vaio S Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren

Diskutiere Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wäre es möglich beim VAIO S15 Windows (8) auf einer schnellen SD-Karte oder einem schnellen USB-Stick (USB3) zu installieren, und die Festplatte...

1. amln

amln Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wäre es möglich beim VAIO S15 Windows (8) auf einer schnellen SD-Karte oder einem schnellen USB-Stick (USB3) zu installieren, und die Festplatte nur als Datenablage zu nutzen?

Ich dachte da an einer Speicherkarte/Stick mit 64 oder 128GB. Es gibt Modelle, die 50-100 MByte/s schaffen.

2. Anzeige

Thema:

Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren

Die Seite wird geladen...

Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  2. XPS Serie XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired)

XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired): Hi! Ich habe vor einigen Tagen Win7 auf meinem Lappi installiert und jetzt ein Problem mit meiner SD Karte und meinem internen Kartenleser. Es...
  3. Lenovo 3000 N200 Windows 7 64-bit Kartenleser

Lenovo 3000 N200 Windows 7 64-bit Kartenleser: Ich hab auf meinem Lenovo 3000 N200 natürlich Windows 7 (64-bit wegen 4 GB Arbeitsspeicher und spezieller Programme) installiert, weil Vista...
  4. Vaio FZ Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??

Windows 7 SD-Karte wird nicht erkannt??: Moin Leute, und zwar habe Ich das Problem, dass meine SD-Karte unter meinem Windows 7 32 Bit nicht erkannt bzw. gar nicht funktioniert. Davor...
  5. Vaio Z Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr

Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr: hallo, ich bin wirklich ratlos bezüglich des wechsels der grafikkarten in meinem z21wn im laufenden betrieb unter windows 7. ich habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden