Ah, mein Fehler. Hab übersehen, dass du "Produktbezeichnung des Modems" geschrieben hast.
So, das klärt doch einiges. Und bestätigt meine Vermutung: Der WLAN Router dient nur als Bridge.
Dein "Modem" ist auch ein Router, nur ohne WLAN. Es baut sein eigenes Netz auf, und dieses wird durch die Bridge einfach nur expandiert, in diesem Fall, damit auch WLAN verfügbar ist. Dein WLAN Router baut also kein eigenes Netzwerk auf, DHCP ist auch deaktiviert und deshalb bekommst du auch keine saubere IP zugewiesen (das erledigt nämlich dein "Modem", welches ja jetzt bei "Client<->Router Kabelverbindung" getrennt ist).
Also. Um nun auf den Router zugreifen zu können, hast du 2 Möglichkeiten.
1) Verbinde dich wie bisher ganz normal über WLAN. In den Browser gibst du nun nicht "192.168.0.1" ein, sondern probierst "192.168.0.2", "192.168.0.3" usw. Das funktioniert nur, sofern der WLAN Router in der IP Range des 1. Routers ist (ich nenne den jetzt einfach "Modem", damit man es besser unterscheiden kann). Das lässt sich schnell und einfach testen.
2) Wahrscheinlicher ist jedoch, dass dein WLAN Router ein anderes Subnetz hat. Dafür musst du dich mit dem Router verbinden (egal ob WLAN oder LAN), und die IP manuell festlegen. Dafür gehst du davon aus, dass sich die Adresse des Routers von dem "Modem" in der "0" unterscheidet.
D.h. du gibst dir bei der manuellen IP Konfiguration als Standardgateway "192.168.1.1" und als deine IP Adresse dann z.B. "192.168.1.30" an. Dann auf dem Browser schauen, ob du "192.168.1.1" aufrufen kannst.
Wenn das nicht klappt, änderst du den Gateway in "192.168.2.1", deine IP entsprechend in "192.168.2.30", und gibst im Broser entsprechend den neuen Gateway "192.168.2.1" ein. Wenn das nicht klappt, wieder erhöhen, also "2" wird zu einer "3" usw. Das sollte eigentlich recht schnell hinhauen, brauchst du also eigentlich nicht weiter als "5" zu testen, aber ich denke dass bereits die "1" reicht (denn der Gateway deines "Modems" ist laut Handbuch im Werkszustand "192.168.1.1", doch an Hand deiner Info bekommst du ja "192.168.0.1" -> daher liegt es nahe, dass die IP deines Modems geändert wurde, die des WLAN Routers jedoch ungeändert geblieben ist -> da ist "192.168.1.1" recht wahrscheinlich, da gleicher Hersteller).
Einen anderen Weg, die aktuelle IP Adresse des als Bridge dienenden WLAN Routers rauszufinden gibts nicht. Da bliebe nur noch ein Reset des Geräts.