X20 XVM 1730 V vs. X20 XVM 1730

Diskutiere X20 XVM 1730 V vs. X20 XVM 1730 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12318 Also was ich gesehen habe ist bei den beiden Modellen die Grafikarte, die Netzwerkverbindung, das DVD Laufwerk und die Festplatte...

1. Va!o

Va!o Forum Benutzer

12318

Also was ich gesehen habe ist bei den beiden Modellen die Grafikarte, die Netzwerkverbindung, das DVD Laufwerk und die Festplatte unterschiedlich oder?

Festplatte und Netzwerk ist mir klar. Doch wie wesentlich sind die anderen beiden unterschiede?

Kann ich mit der Grafikarte vom V modell auch noch neuere Spiele spielen?

was ist den der unterschied beim DVD Laufwerk?

lg Va!o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heftor

Heftor Forum Newbie

4. Va!o

Va!o Forum Benutzer

12325

Also kan ich mit dem V keine neueren SPiele spielen odr wie?

lg

5. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12330

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt sicher aktuelle Spiele, die auch mit dem Ver gut laufen, andere starten aber nicht einmal. Mein Rat, wenn Du mit Deinem Notebook auch Spiele spielen willst: kauf Dir das Ver NICHT!

6. Heftor

Heftor Forum Newbie

12373

Ich fand den Testthread sehr aufschlussreich. Ganz aktuelle Spiele sind halt immer sehr anspruchsvoll, aber es wurde ja auch beschrieben, dass einige überraschend gut laufen. Also HL2 läuft immerhin, hätte ich nicht gedacht.

Thema:

X20 XVM 1730 V vs. X20 XVM 1730

Die Seite wird geladen...

X20 XVM 1730 V vs. X20 XVM 1730 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook: Hi, ich suche für meine beste Freundin ein Laptop, den sie vor allem für ihr Studiumsanfang gebrauchen kann. Mein Budget ist klein, aber ich hoffe...
  4. Shared vs Dediziert

Shared vs Dediziert: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen für mein Studium. Ich hab hab mich auch schon für 2-3 Modelle entschieden, es soll aufedenfall...