Fehler Vista

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Hab ein dringendes Problem mit der Benutzerkontensteuerung.
Wenn ich eine administrative Aufgabe machen, sollte ja dieses Fenster erscheinen, aber ich höre nur den Ton, sehe aber kein "Abfragefeld". Was ist passiert? Wie kann ich das Problem lösen?

Virenscanner und Windows defender sind drüber gelaufen. Nix passiert! Ist mein System hinüber?:mad:

(Vista Business N)
 
Darkshadow schrieb:
Hab ein dringendes Problem mit der Benutzerkontensteuerung.
Wenn ich eine administrative Aufgabe machen, sollte ja dieses Fenster erscheinen, aber ich höre nur den Ton, sehe aber kein "Abfragefeld". Was ist passiert? Wie kann ich das Problem lösen?

Virenscanner und Windows defender sind drüber gelaufen. Nix passiert! Ist mein System hinüber?:mad:

(Vista Business N)

Hast Du schon probiert, die Benutzerkontensteuerung abzuschalten und dann wieder zu aktivieren ?
 
Huhu,

jo ich habs über msconfig probiert, aber jedesmal, wenn ich ausmachen wollte der gleiche fehler! Ich habs neu aufgesetzt! Da konnte ich gleichmal neu formatieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch mal versuchsweise das Theme von Aero auf Basic um.
Sollte es dann klappen, so liegt es am Grafiktreiber.
 
nun ist es ja zu spät, aber nächstes mal ;)
 
Achso, dachte Du willst erst neu installieren. *verlesen*
Next time. :)
 
Also bevor du hormatierst... xD Taucht denn das UAC-Fenster in der Taskleiste auf? Die Dinger verstecken sich ab und zu hinter anderen Fenstern und dann gibts nur noch einen ausgegrauten Bildschirm... Jedoch lassen sich die Fenster aus der Taskleiste wieder herklicken - nur so ne Idee, vielleicht hast du's ja tatsächlich nur übersehen ;)
 
F-rouz schrieb:
Also bevor du hormatierst... xD Taucht denn das UAC-Fenster in der Taskleiste auf? Die Dinger verstecken sich ab und zu hinter anderen Fenstern und dann gibts nur noch einen ausgegrauten Bildschirm... Jedoch lassen sich die Fenster aus der Taskleiste wieder herklicken - nur so ne Idee, vielleicht hast du's ja tatsächlich nur übersehen ;)

Sie hat doch schon hormatiert ;)

Darkshadow schrieb:
Da konnte ich gleichmal neu formatieren!
 
Achso stimmt, das habe ich überlesen... :cool:
Immer diese Frühhormatierer! :rolleyes: :D
 
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich mit einem Hormatier-ABS so alles anstellen könnte, wäre ich natürlich beruhigter. Weil womöglich ist das ein Feature, das ich unbedingt brauchen würde, wenn ich wüsste, dass es das gibt. :D
Im Ernst: Das ist sicherlich einer der geilsten Sätze, die in diesem Forum jemals geschrieben wurden - wenn auch unabsichtlich.
 
Schripsi schrieb:
Im Ernst: Das ist sicherlich einer der geilsten Sätze, die in diesem Forum jemals geschrieben wurden - wenn auch unabsichtlich.

/signed

Frauen bereichern einfach jeden Bereich des Lebens, sogar Notebookforen :)
 
Schripsi schrieb:
Im Ernst: Das ist sicherlich einer der geilsten Sätze, die in diesem Forum jemals geschrieben wurden - wenn auch unabsichtlich.

Ich glaube, so langsam wird es Zeit für einen Best of Sprüche Thread in unserem Forum...

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Ich glaube, so langsam wird es Zeit für einen Best of Sprüche Thread in unserem Forum...

Der wird dann 2 Tage seinem Sinn entsprechend genutzt (mit Glück 2 Wochen), danach vergessen, 3 mal rausgekramt und anschließend von einem Mod aus genau diesem Grund geschlossen. Siehe Cinema-Corner.

Sinnvoller wäre wahrscheinlich eine externe Sprüche-Sammlung ähnlich german-bash.org.


MFG
 
deuterianus schrieb:
anschließend von einem Mod aus genau diesem Grund geschlossen. Siehe Cinema-Corner.

Wenn der Thread von mir eröffnet wird, wird der Thread festgepinnt und den Schlüssel dafür behalte ich.:D

Thorsten
 
Ach mannnnnnn, ich hats eilig ;) War wohl etwas schnell beim denken.
Ich bin bekannt für Sprachfasching ;)
 
Darkshadow schrieb:
Ach mannnnnnn, ich hats eilig ;) War wohl etwas schnell beim denken.
Ich bin bekannt für Sprachfasching ;)

Dann freuen wir uns auf das nächste mal, dass es schnell gehen muss ;)
 

Ähnliche Themen

Bildschirm geht nicht

Vista Home Prof. Funktionen teilweise weg!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Kartenleser liest nicht & Klangprobleme

Vista Explorer reagiert nicht mehr!

Zurück
Oben