Samsung x60 Studentbook Edition

gibts schon was neues? hat schon jemand ein X60 SE aus der zweiten lieferung, ohne die "streifen"?
 
na hoff ich doch auch. ich kanns garnicht erwarten das das X60 endlich kommt, hoffentlich ohne streifen und sonstige Macken
 
Eure zweite Lieferung frisst meine Ersatzteile =(

03-05-2006 Vorgang in Klärung Ersatzteil im Rückstand

Zur Erinnerung, zur Reparatur angemeldet hab ich's am 6.4. \o/ super Sache.

LeDoc
 
So langsam werde ich wirklich unruhig! Wie lange will Samsung uns noch hinhalten???

Die kommen sicherlich erst mitte oder sogar erst ende nächster Woche bei Studentbook an.
 
Das ist mir persönlich aber lieber, als wenn die Lieferung dann wieder defekt ist und ich das Teil (so ich denn noch eins aus der Lieferung kriegen sollte) dann reparieren lassen muss.
 
Meint ihr jetzt die extra Displays oder die Notebooks?

Weil ich würd eher noch eine Weile warten wenn das bewirken würde dass die Qualität stimmt.

@alle Zocker: Wie es ja z.B. mit Blizzard immer der Fall ist ;)
 
Hmm... Montag und noch nichts von Studentbook gehört.... Ich will mein Notebook haben! Hoffe es kommt diese Woche endlich.
 
hat denn heute schon mal jemand bei denen angerufen?
vielleicht gibts ja ein update für den zeithorizont...
 
ich habe mal eine email geschrieben(noch keine Antwort), aber telefonisch wäre wohl mehr herauszufinden
 
X60SE-DOA-Fall-Entschädigung

Hat schon mal jemand bei studentbook angefragt, ob eine kleine Entschädigung drin ist?
Wenn ja, wie war Ihre Aussage dazu?
 
Jup, so langsam habe ich auch genug, ich kann jetzt schon seit 4 Wochen nicht an meiner Diplomarbeit weiter schreiben!
 
Also ich hab grad angerufen.
Der Großhändler von Studentbook meint, die Notebooks seien raus gegangen. Jetzt wartet Studentbook eigentlich nur noch auf die Lieferung.

btw: Warum fragt ihr alle nur, ob schon jemand angerufen hat? Warum ruft ihr nicht einfach selbst mal an?
 
Leute ihr wiederholt Euch...

Das Notebook ist da, wenn es da ist und alle hoffen das es keine Mängel hat.

Eine Entschädigung wofür? Samsung hat sich sehr kulant gezeigt in der Bearbeitung des Displayfehlers, sie hätten auch gleich sagen können es ist kein Fehler.
Stattdessen haben sie sogar alle Käufer (auch die die sich nicht beschwert haben ) auf den möglichen Fehler aufmerksam gemacht und direkt gesagt, dass man erst Reklamieren soll, wenn Displays da sind...

Kannst Sie ja auf Schmerzensgeld verklagen, wenn dich das so sehr mitnimmt. :mad:
 
heXler schrieb:
Also ich hab grad angerufen.
Der Großhändler von Studentbook meint, die Notebooks seien raus gegangen. Jetzt wartet Studentbook eigentlich nur noch auf die Lieferung.

btw: Warum fragt ihr alle nur, ob schon jemand angerufen hat? Warum ruft ihr nicht einfach selbst mal an?

wäre die Frage was "raus" bedeutet. In Korea aufs Schiff geladen, oder aus dem Deutschen Lager des Großhändlers "raus".....:D

aber ich würde sagen beschleunigen können wir es sowieso nicht, und studentbook wird sich beeilen die Notebooks sofort auszuliefern sobald die Lieferung da ist.

Falls das Notebook diesmal nicht makellos ist werde ich auf das sony fe21s umsteigen....trotz dem schlechten Rufs des Supports
 
Loc schrieb:
Samsung hat sich sehr kulant gezeigt in der Bearbeitung des Displayfehlers, sie hätten auch gleich sagen können es ist kein Fehler.

Ja da muß man fast Danke sagen, daß sie ein fehlerhaftes Gerät als solches anerkennen? Eigentlich wäre da wirklich eine kleine Aufmerksamkeit (Kuchen oder zumindest Dankesbrief) für Samsung drin, wa?

Mensch, was glaubst du, was passiert wäre, wenn Samsung gesagt hätte "nö, is kein Fehler"? - Die Books wären per FAG zu Studentbook gegangen und die wären dann drauf sitzen geblieben - war also im Interesse ALLER, das als Fehler zu erklären.

*stillwaitin'*
 

Ähnliche Themen

suche Beratung für Kaufentscheidung

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Schwierigkeiten bei Notebook-Entscheidung

sie will n notebook, hat net viel ahnung, träumt von acer.

Verkaufe: Targa Visionary 811a 3000+

Zurück
Oben