Umgang mit XP eigenen Festplattenmanager?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von noppibiele, 19.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 noppibiele, 19.10.2008
    noppibiele

noppibiele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    Hatte schon einen Beitrag in dieser Richtung geschrieben und auch teilweise eine Lösung gefunden.
    Ich wollte meine Partitionen der Festplatte verschieben da mein Vorbesitzer die Festplatte in 4 Partitionen augeteilt hat,wo eine Partition 40 GB hat die aber keine Daten enthält. Nun wollte ich diese Partition auf Windows ("C") zuschreiben da "C" vom Speicherbedarf schon ziemlich ausgeschöpft ist,weiss aber nun nicht weiter.
    Also, habe herausgefunden das XP auch einen eigenen Festplattenmanager hat.
    Wird geöffnet mit: Start / ausführen / als Befehl dann: diskmgmt.msc eingeben. Das habe ich gemacht und komme in den Manager.
    Nun komme ich aber nicht weiter.Ich bekomme das Laufwerk bei mir"F" Musik nicht in "C" verschoben (umpartioniert)
    Weiss jemand wie das gehen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema: Umgang mit XP eigenen Festplattenmanager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten manager windows xp

,
  2. festplatten manager xp

Die Seite wird geladen...

Umgang mit XP eigenen Festplattenmanager? - Ähnliche Themen

1. Umgang mit dem Akku

Umgang mit dem Akku: servus macht es dem akku eigentlich etwas aus wenn der netzt-stecker dauerhaft drin ist? sollte man den akku immer leer laufen lassen? oder...
  2. Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H

Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H: Da ich dazu keine Gebrauchsanweisung für meinen Akku bekommen habe, möchte ich wissen, wie gehe ich am Besten mit dem Akku um? Danke MFG...
  3. Latitude Serie Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes

Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes: Moin, Meine Frage ist diese: Ich haben bei meinem Dell Latitude E6400 ein Problem mit dem Heimnetzwerk, das sich so äußert, das es nach einem...
  4. wie finde ich meinen eigenen tread wieder?

wie finde ich meinen eigenen tread wieder?: Ich habe ein topic geschrieben wegen arbeitsspeichererweiterung und ich kann den tread nirgends finde! bitte um hilfe
  5. Hat die GeForce Go 7400 überhaupt einen eigenen Speicher?

Hat die GeForce Go 7400 überhaupt einen eigenen Speicher?: Hallo, Ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und da ist eine NVidia GeForce Go 7400 mit 256MB Shared Memory verbaut nun wollte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.