Windows Vista - ich habe es "endlich"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Thorsten, 20.01.2007.

1. #1 Thorsten, 20.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

da es Windows Vista in der System Builder Version doch schon früher zu kaufen gibt als "erst" ab dem 30. Januar habe ich es mir gestern bestellt und vor einer Stunde wurde es mir zugestellt.:D

Habe mir Vista in der Ultimate gekauft und werde dieses auf meinem Dekstop Rechner installieren - vermutlich heute abend noch.

Muss erst mal noch eine Partition für Vista erstellen, dann kann es los gehen.

Jedenfalls hatte ich mich noch nie so sehr auf einen Windows Nachfolger gefreut als wie auf Vista.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 20.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    na dann bin ich ja schonmal gespannt wie sich die Finalversion in der Praxis verhält.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Montag werd ich es auch endlich haben. Bei uns an der Uni gibts das schon seit einigen Tagen, aber die CDs sind leider ständig ausgebucht. Aber für Montag hab ich die Zusage, dass ich es endlich bekomm. :)

5. #4 Vodalex, 20.01.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    bin mal gespannt wie das mit Systemperformance aussieht und ob man den alten XP Design auch verwenden darf...

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Darf ich erfahren, wo du es bestellt hast?

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Dann wünsche ich dir viel Spass damit :)
    Von einigen Mac Usern habe ich bezüglich Vista schon viel gutes gehört. Ich wollte es mir am Freitag auch kaufen, aber war dann doch noch unschlüssig ob Premium oder Business.

8. #7 Thorsten, 21.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hatte es online bei e-bug.de gekauft, hatte Freitag gesehen, dass es dort vorrätig war. Zuvor hatte ich aber die Händler in meiner Umgebung "abtelefoniert", niemand konnte es anbieten, erst ab 30. Januar.
    Da ich nicht warten wollte habe ich es online geordert.

So, habe gerade Vista installiert, hatte zuvor eine Partition mit 40GB erstellt.
    Die Installation dauerte mit Eingaben von Key und Reboots 15min - echt Wahnsinn.
    Auf meinem neuen Rechner, den ich erst seit diesen Herbst habe, hatte ich die Beta nicht installiert, kann daher nicht sagen, ob dies besser oder schlechter als die RC1 ist.

Was ich super finde, dass es die Möglichkeit gibt alle verfügbaren Updates direkt bei der Installation geladen werden und dann installiert werden. Somit sollte man direkt ein frisches Betriebssystem nach der Installation haben.
    Bei mir ging es leider nicht, da meine LinkSy WLAN PCI Karte nicht erkannt wurde.:(
    Treiber nachinstalliert, nun funktioniert es.

Anfangs war ich enttäuscht, da Aero nicht angezeigt wurde - hab dann von Intel den neuesten Treiber für meine integrierte Grafik X3000 installiert und nun bin ich zufrieden.

Wenn Fragen vorhanden sind einfach melden, ich versuche die Fragen zu beantworten.

Thorsten

9. #8 Vodalex, 21.01.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Аlso kann man diese Aero Oberfläche deaktivieren?? Wenn ja ist es vom Vorteil! Kann man auch alten XP Design verwenden?? Uns alte Anordnung von de ganzen Toolbars in Explorer??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    ja ich hab ne Frage hast du schonmal versucht von deiner orginalen Musikcd ne Kopie zumachen auf Vista?Dann vllt einlegen was passiert? Überleg mir immer noch n Update zu bestellen!

Thx im Voraus!

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich überleg die ganze Zeit ob ich für meinen VAIO Home Premium oder Bussines kaufen soll.

Ich benutze das Gerät hauptsächlich zum Arbeiten und kann somit auf das MediaCenter etc. gut verzichten.

Lohnt sich der Aufpreis für die Bussines Version?

Thema:

Windows Vista - ich habe es "endlich"

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - ich habe es "endlich" - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....