F
Freeze
Forum Benutzer
2902
Hi Leutz!
Seit gestern habe ich Probeweise den Netgear MR814v2 (neueste Firmware) in Verbindung mit meinem FS115M aufgestellt. Konfiguration war in mehr oder weniger 15 Minuten getan. Alles wunderbar ABER:
Ich habe konstant nach 6 - 10 Minuten ungefähr einen Ausfall. Das heisst ich bekomme die Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden - ABER die Verbindung besteht noch (MANCHMAL). Sonst muss ich mich wiederconnecten (Mit Glück geht das auch ohne Neustart!) Den Router habe ich von einem Freund augeborgt der ebenfalls aonSpeed hat, und bei ihm funktioniert es in Verbindung mit einem Compaq Schleppi. Alle Einstellung exakt die gleichen wie bei ihm...
Ich habe schon ein paar mal von Wlan Problemen gelesen bei der FS Serie - aber vielleicht sollte ich mir einfach einen anderen Router zulegen??!!
Was sagt ihr? Vielleicht könnt ihr mir helfen dieses Problem zu beseitigen?
DANKE in jedem Fall,
Freeze
Hi Leutz!
Seit gestern habe ich Probeweise den Netgear MR814v2 (neueste Firmware) in Verbindung mit meinem FS115M aufgestellt. Konfiguration war in mehr oder weniger 15 Minuten getan. Alles wunderbar ABER:
Ich habe konstant nach 6 - 10 Minuten ungefähr einen Ausfall. Das heisst ich bekomme die Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden - ABER die Verbindung besteht noch (MANCHMAL). Sonst muss ich mich wiederconnecten (Mit Glück geht das auch ohne Neustart!) Den Router habe ich von einem Freund augeborgt der ebenfalls aonSpeed hat, und bei ihm funktioniert es in Verbindung mit einem Compaq Schleppi. Alle Einstellung exakt die gleichen wie bei ihm...
Ich habe schon ein paar mal von Wlan Problemen gelesen bei der FS Serie - aber vielleicht sollte ich mir einfach einen anderen Router zulegen??!!
Was sagt ihr? Vielleicht könnt ihr mir helfen dieses Problem zu beseitigen?
DANKE in jedem Fall,
Freeze