Bluescreen beim Laptop

Diskutiere Bluescreen beim Laptop im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo alle Miteinander, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das Huawei Matebook D14. Ich habe die notwenige Software installiert...

1. #1 MenschMaier, 25.09.2020
    MenschMaier

MenschMaier Forum Newbie

Hallo alle Miteinander,

ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das Huawei Matebook D14. Ich habe die notwenige Software installiert und kann den Laptop ohne Probleme hochfahren. Doch sobald ich im Internet surfe oder bei Word einen Text schreibe, kommt nach ca 10-20 Minuten ein bluescreen und der Laptop startet sich von selbst neu.

Was kann ich tun damit das aufhört?

Über eure Hife würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

Thema:

Bluescreen beim Laptop

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Laptop - Ähnliche Themen

1. Beim Acer Arisple eines kumpels BlueScreen D:

Beim Acer Arisple eines kumpels BlueScreen D:: Hi leute. Mein kumpel hat nen Acer Arisple oder wie der heißt von 2012. Er hatte einen BlueScreen und i wie benimmt sich auch sein Laptop sehr...
  2. Vaio TT TT45, Bluescreen beim Booten / Wiederherstellen von Win 7

TT45, Bluescreen beim Booten / Wiederherstellen von Win 7: Es handelt sich um folgendes Gerät: TT45X 1.6 GHZ Duo, 4GB DDR3, 256GB SSD, BluRay Writer, WWAN; nach nun 5 wundervollen Tagen ist mir das...
  3. Sporadischer Bluescreen beim booten

Sporadischer Bluescreen beim booten: hallo, hab schon die forensuche und auch hrn. google befragt, aber leider für mich nichts verwertbares gefunden. und zwar folgendes...
  4. sporadisch bluescreens beim booten

sporadisch bluescreens beim booten: habe seit ner weile, wenn ich das NB neu boote hin und wieder einen bluescreen. leider erscheint dieser nur für ein bruchteil einer millisek und...
  5. Bluescreen beim Start von Vista nach neuem RAM

Bluescreen beim Start von Vista nach neuem RAM: Hallo, ich habe ein ACER Aspire 2920Z mit Vista. Jetzt habe ich mir 2x 2GB RAM zugelegt. Wenn ich aber beide Riegel eingebaut habe und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden