Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso macht ihr euch so einen Kopf um Kleinigkeiten wie eine Wölbung des Deckels? (Meiner ist btw. schnurgerade laut 22cm-Geometriedreieck :p)


MFG
 
ich übertrage einfach mal mein Problem in diesen neuen Sammelthread, hoffe das ist erlaubt:

ich bekomme das mit dem fingerprint nicht so recht gebacken. hat jemand vielleicht die güte und nachsicht sowie ruhe und mag einen link für die benötigten treiber schicken. ich habe es wirklich versucht.

wäre echt super nett. eben ging windows nichtmal mehr zu booten nachdem ich irgendsowas installiert hatte.

würde mich echt sehhr freuen,


schubbl
 
Was fürn Windows?

Hier einfach auf Treiber & Downloads klicken, deinen Service Tag eingeben und du kannst nach dem richtigen Treiber suchen.
Dell Support-Homepage
 
danke lars! habe da schonmal was runtergeladen.

ich habe vista

habe mal ein screenshot von der dell seite gemacht, brauche ich die rot eingerahmten dateien? beide? oder ist das komplett falsch?
File-Upload.net - finger.jpg

dankesehr
 
was muss ich tun wenn ich beides installiert hab? wo kann ich dann meinen finger speichern?
 
juhu, riesen dank.
ein kleines problem hab ich noch, sofort wenn ich den pc anmache will er schon ein fingerscan, nimmt den aber nicht an, dann in vista wo er das pw will, mag er wieder nen scan der nun funktioniert. wie schalt ich den ganz am anfang aus?

bzw: wie mache ich diesen preboot manager aus?

schubl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bios? Schon gesucht?
 
hm in bios is nichts, hab grad nachgeschaut.
ist ja erst seit dem ich diese finger securitysoftware drauf hab.
jemand ne idee?
 
Wieso fühle ich mich immer mehr in meiner Meinung bestärkt, dass dieser Fingerprint Reader überflüssig wie ein Kropf ist? :D
 
Wieso fühle ich mich immer mehr in meiner Meinung bestärkt, dass dieser Fingerprint Reader überflüssig wie ein Kropf ist? :D

ist er... und das kann ich sagen als einer, der ihn hat...

ich dachte wirklich ich könne mir damit die eingabe sämtlicher pw ersparen... auf die windowsanmeldung hätte ich verzichten können...

aber da alle so scharf auf so ein ding sind, ist sowas wichtig für einen evtl. wiederverkauf des books
 
ja ist wohl nur ein spass, sinnvoll naja :)

hat keiner das problem dass er jetzt wenn er den pc anmacht irgendein preboot mist mit pw will? wie schalte ich das ab?

In diesem Securitymanager is zwarn son punkt ua auch für preboot-mist, aber nicht wie mans auschaltet.
 
doch das habe ich auch... ich lass es wohl aber drin... so kann mir kein familienmember das system kaputt machen... denn wenn er beim prebot schon nicht weiter kommt, dann kann er auch nichts beschädigen :)
 
hm hast du ne ahnung wie das aus geht. oder magst du mal schauen ob du´s siehst wie´s geht :)?
 
leider nicht... würde mich aber auch mal interessieren
 
# How can I delete preboot authentication credentials for all enrolled users?

To clear preboot authentication credentials for all enrolled users, do the following from the ESC Preboot Manager > Advanced screen (or in the Dell BIOS):
# a. If both the BIOS system and BIOS admin passwords are set, change the BIOS admin password to a null value.
# b. If the BIOS system password is set and the BIOS admin password is not set, first change the BIOS system password to null and set the BIOS admin password to a value. Then change the BIOS admin password to null.


Ähm, ich weiß nicht so wirklich was die da wollen. wo muss ich hin, welches pw entfernen?
 
Du sollst im BIOS das System- und das Admin-Passwort zurücksetzen.
 
na ich hab aber doch kein bios pw! und das system pw lässt sich in bios nicht ändern irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Zurück
Oben