externe Festplatte
Diskutiere externe Festplatte im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, bin auf der Suche nach einer externen Festplatte. Sie sollte schon so mind. 100 GB haben, aber wichtig wäre mir, dass sie nicht so groß...
Seite 1 von 5
Thema:
externe Festplatte
Die Seite wird geladen...
-
externe Festplatte - Ähnliche Themen
-
Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB
Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB: Hallo Ich habe ein Dell XPS L720X Notebook mit Win 7 Ultimate 64 bit und versuche nun schon die 2te HD mit 3 TB anzushliessen und die USB... -
Externe Festplatte
Externe Festplatte: Externe Festplatte Inxtron SK-3500 Hallo, ich würde mir gerne eine externe Festplatte zulegen und habe da eine Frage. Kann ich die Festplatte... -
Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte
Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll... -
Problem mit externer Festplatte
Problem mit externer Festplatte: Ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen externen Festplatte die ich mir gekauft habe. Und zwar habe ich mir diese Festplatte gekauft... -
System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte
System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Erstellen von synchronisierbaren Systembackups über externe Festplatten. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal...