Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen

Diskutiere Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ich habe ein HP mini 311c-1110eg mit windows 7 vorinstalliert. da die festplatte etwas laut ist, habe ich mir eine leisere gekauft und...

1. Mudolf

Mudolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe ein HP mini 311c-1110eg mit windows 7 vorinstalliert.
    da die festplatte etwas laut ist, habe ich mir eine leisere gekauft und die wollte die festplatte 1:1 spiegeln und sie dannach eingebaut.

zuerst habe ich die neue festplatte an den usb port gehängt und mit arconsis true image die festplatten gespiegelt. das hat nicht geklappt, windows wollte einfach nicht booten.

dann habe ich mit paragon...(weiß nich mehr wie) auf eine 3. festplatte (auch usb) ein komplettes image gemacht, die neue eingebaut und das image wiederhergestellt---klappte immernoch nich.

ich will die partitionen der alten festplatte beibehalten, weil da das originale win7 drauf ist und eine recovery partition mit der ich win 7 neu installieren kann, falls was passiert.

kennt jemand eine idiotensichere art das zu regeln und hat es schon gemacht, also damit erfahung?

danke für jede hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...