Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup stimmt ... hab schon die neun Leistungsdaten liegen.
Unterschied zwischen T und der TX Serie ...
CPU ist ein ULV 1,2 und 1,1 GHz
~7 Std mit dem Standart Akku
11.1'' WXGA (1366x768) X-black LCD (na entlich ... kein Mäusekino!!!)
schnelleren DL Brenner
Genauere Daten kann ich nicht Posten ...
uhm ... das teil gefällt mir sogar ... hat gewisse ähnlichkeiten mit der B-Serie nur kleiner!
Yup ist ein tolles Teil. leider geht mein Babelfish Link nicht mehr, kann ja keiner Japanisch hier oder? Hab ihn nochmal erneuert. Die Laufzeiten sind bei den Modellen verschieden, mit dem Powerakku sind bis zu 14.5h moeglich, aber auch das Modell mit dem Celeron schafft noch die von dir erwaehnten 7h. <Klugscheisser> es sind 769 pixel in der Hoehe</klugscheisser>.
Es gibt ihn in Grau/Silber oder Weiss/Silber, ein paar Bilder gibt es hier "click"
Das BX finde ich fuer meinen Bedarf aber interessanter. Hast du irgendwelche Infos ob diese beiden Serien je nach Europa kommen werden?
vielleicht sollten wir dann alle in dem anderen Thread weiter posten und diesen hier schliessen.
Falls bis morgen keine Einwände vorliiegen, kommt ein Schloss dran.
Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß: Hi zusammen
Ich besitze einen alten Sony Vaio Z21 WN, den ich vor kurzer Zeit general überholt habe.
Den hier...
Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch,
Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei.
Auf jeden Fall bin ich zurzeit auf...
Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen,
Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran.
Wie hoch ist dein Budget?
ehrlich gesagt bin ich mir da sehr unsicher. Ich...
Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde,
ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt werden soll...
Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben von mir...