sony vaio fe 31z

Du kannst auch mit Start - Ausführe - msconfig... die Autostartprogramme deaktivieren.

Allerdings hat man da meistens das Problem, dass man nicht genau weiß was man deaktivieren kann.
Am besten du lädst dir die Trial von TUNE UP runter und dort stehen immer empfehlungen, die wirklich jedem helfen!
 
R10-TDI schrieb:
Am besten du lädst dir die Trial von TUNE UP runter und dort stehen immer empfehlungen, die wirklich jedem helfen!

ja, das kann man tun, wenns einen z.B. eh interessiert.

Aber wenn Riddick73 sagt, auf seinen XP MCE sinds auch 53 Prozesse obwohl alles deinstalliert wurde (deinstalliert oder komplett neu Windows aufgesetzt ?), dann ist da vielleicht die Erfolgsaussicht garnicht so groß, dass es den Aufwand rechtfertigt.
 
Ich habe mein System nach dem Kauf gleich neu augesetzt,die Anwendungs DVD weggelassen und noch deinstalliert was ich nicht brauche!!
Bei mir läuft ständig,Bluetooth(sind bald 8 Prozesse,fangen immer mit "Tos..." an und das gehört alles nur zu Bluetooth) dann AntiVir,MSN und ZoneAlarm. Wenn ich zocke brauche ich das alles nicht,dann Beende ich es im Task-Manager und übrig bleiben ~40 Prozesse !!Auf meinem Normalen XP was ich vorher hatte,war alles genau so eingestellt und beim Zocken hatte ich dann blos 27 Prozesse.Also schleppt doch MCE ne menge mit was man auch brauch und nicht beenden sollte!!(sonst funzt wieder was anderes nicht mehr)
 
kann man den microfoneingang als zweiten audioausgang nutzen, so dass ich mehr als 2 boxen anschließen kann oder ist das nicht möglich?
 
larsl85 schrieb:
kann man den microfoneingang als zweiten audioausgang nutzen, so dass ich mehr als 2 boxen anschließen kann oder ist das nicht möglich?

ich denke nicht... aber der Sound des normalen Ausgangs ist mit Kopfhörer ganz gut
 
wie kann ich eigentlich die 2 zusatztasten belegen? S1 und S2 oder wie die heissen....?
 
Kinslayer schrieb:
wie kann ich eigentlich die 2 zusatztasten belegen? S1 und S2 oder wie die heissen....?

Start/Alle Programme/Vaio Control Center danch bei S-Tasten und dann umstellen was du halt willst ;)
 
ich hab ein problem meine Fn Taste ist die gane zeit eingeschalten wie kann ich sie ausschalten (hab so ein schloss zeichen aufm NB die leuchtet kA wie mans deaktiviert) plsss help dringend
 
Erdal_tr schrieb:
ich hab ein problem meine Fn Taste ist die gane zeit eingeschalten wie kann ich sie ausschalten (hab so ein schloss zeichen aufm NB die leuchtet kA wie mans deaktiviert) plsss help dringend

FN+ Rollen(Steht unter Num...nächste Taste nach F12),dann gehts aus !!!
 
Bin ich mit 73 Prozessen eigentlich Spitzenreiter! Net, dass ich stolz drauf wär, aber ich weiß net, was ich alles wegtun kann (gut Virenprogramm, MSN, Icq, Drucker usw. sind mir schon klar)....
 
marcel137 schrieb:
Bin ich mit 73 Prozessen eigentlich Spitzenreiter! Net, dass ich stolz drauf wär, aber ich weiß net, was ich alles wegtun kann (gut Virenprogramm, MSN, Icq, Drucker usw. sind mir schon klar)....

Da bin ich wohl da totale Gegenteil...;) 26 Prozesse (mit den Systemprozessen) :) ! Natürlich nur solange ich keine Programme offen habe!


Habe allerdings auch nur Office 2007 Beta, Norton Internet Security, Tune UP und WinDVD installiert.
Drucker, Scanner etc. laufen alle mit Windows Standarttreibern:D ; die tuns auch!
 
Hi,
Also ich bin grad mit meinem Notebook fertiggeworden,hab Windows neu aufgesetzt und hab mit allen was ich so brauche 47 Prozesse laufen(Bluetooth nimmt da schon 8 davon ein)
 
Ist das dein Ernst? Ich mein 8 Prozesser nur für Bluetooth... das ist ja nicht gerade wenig;)!
 
Ja,ist mein voller Ernst...
Im Task-Manager stehts,alles was mit "Tos....." beginnt gehört dazu!!
Da ich nun mal eine Bluetooth-Maus nutze habe ich es immer an.
 
Na toll... jetzt ist mein sony fe 31-z schon seit 5 einhalb wochen in reparatur und gestern hiess es vom händler: "es ist kein ende in sicht"
Mein notebook war sogar schon in england. Das problem aber: Sony (ja sony!) ist nicht in der lage ersatz dvd laufwerke zu liefern.
Da denk ich mir schon....
 
Ach du schande.....warum hasten das Book nicht einfach umgetauscht ??!!
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben