Sony Vaio FS 315H zweites Akkufach??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vaiomike

Forum Newbie
14938

Wisst ihr ob dieses Notebook ein zweites fach für einen Akku hat?
Bei meinem alten Vaio konnte man einen 2. Akku anstatt des dvd brenners einsetzten. das war sehr praktisch beide akkus zugleich verwenden zu können.
Was für möglichkeiten bietet die 315er Serie?
danke!

T

Thorsten

Ultimate Member
14944

HI,

das Vaio hat keine Möglichkeit, einen zweiten Akku einzusetzen, etwa durch Ausbau des DVD Laufwerkes.
Für weitere Fragen bitte in diesem Thread weiter posten, um zur Übersichtlichkeit des Forum beizutragen.

KLICK

Thorsten

editiert von: Thorsten, 09.10.2005, 16:49 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sony Vaio FS 315H zweites Akkufach?? - Ähnliche Themen

• Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  • Vaio F Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!: Hallo an Alle Mitglieder, ich bin neu hier seit heute und habe folgendes Problem mit meinem Sony vaio FS315H. Ich habe im Batteriebetrieb...
  • Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...: Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen.... Das DVD Laufwerk ist...
  • Sony Vaio FS 315H Problem!!!

Sony Vaio FS 315H Problem!!!: Hi Leute, also ich hab ein Grafik problem mit meinem Vaio.... Ich hab mein Windows neu gemacht also von XP Home auf XP Professional, hab...
  • "Sony Vaio VGN-FS315H" und Counter-Strike

"Sony Vaio VGN-FS315H" und Counter-Strike: Hallo und guten Tag! ich besitze das "Sony Vaio VGN-FS315H" und wollte auf diesem Counter-Strike spielen. Auf dem Notebook sind die aktuellsten...
  • Oben