VGN A215M Grafikchip wechseln???
Diskutiere VGN A215M Grafikchip wechseln??? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich würd gern mal wissen ob ich bei meinem vgn a215m die grafikkarte wechseln kann? hab jetzt die ATI Mobility Radeon 9200 und wird...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: VGN A215M Grafikchip wechseln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ifixit vaio vgn a215m graphikkarte
,ifixit vaio vgn a215m grafikkarte
Die Seite wird geladen...
-
VGN A215M Grafikchip wechseln??? - Ähnliche Themen
-
Vaio A Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren
Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren: Hallo, ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat. Ich... -
Vaio (diverse) VGN-A215M Seriennummer?
VGN-A215M Seriennummer?: hi, habe einen VGN-A215M bei dem die grafikkarte defekt war. ich habe mir ein board (in GB) über ebay besorgt und eingebaut. alles i.o. die kiste... -
Vaio A VGN-A215M totale Bildfehler
VGN-A215M totale Bildfehler: Hallo, leider hat mein VAIO VGN-A215M seit kurzen ziemliche Bildfehler, am besten Beschreibt das ganz das Bild im Anhang. Der Fehler trit... -
VGN-A215M Schalter Deckel keine Funktion
VGN-A215M Schalter Deckel keine Funktion: Hallo Vaio-Spezialisten, obwohl ich schon ein VGN-A215M besitze, habe ich mir aus Ebay-Schrott noch eines zusammengebaut. Es funktioniert auch... -
Anzeigefehler Vaio VGN-A215M
Anzeigefehler Vaio VGN-A215M: seit einem monat hab ich diese fleckmuster (http://img443.imageshack.us/img443/7434/vaioscreen23072007ah6.png) die "flecken" sind violett-rosa...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.