Vista Treiber sind da!

Minobu schrieb:
thx. wurde aber auch echt mal langsam zeit.


bevor hier wieder das Sony-Dissen losgeht: Auch NVidia hat erst gestern nochmal neue Beta-Treiber für Vista rausgebracht...

Diese Probleme sind charakteristisch für die Einführungsphase eines neuen Systems. Deshalb wartet man mit dem Umsteig ja auch mindestens ein halbes Jahr, wenn man wirklich auf seinen Rechner angewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelten die Treiber für alle SONY Modelle? Laufen die auf meinem?
 
Schade, dass Problem mit dem Display zuklappen und nicht wieder angehen ist auch mit dem neuen Bios nicht behoben :(
 
dwarffrog schrieb:
Weißt Du auch vielleicht, für welche Serien die Treiber gelten?

ok, dann beantworte ich mir die Frage selbst: Ich habe es nun selbst getestet! ;)
 
dwarffrog schrieb:
ok, dann beantworte ich mir die Frage selbst: Ich habe es nun selbst getestet! ;)

Welches NB hast Du denn? Weiß niemand genau, für welche NBs die Klamotten gedacht sind? Bin nicht heiß auf Bluescreens... ;)
 
Lightstorm schrieb:
Welches NB hast Du denn? Weiß niemand genau, für welche NBs die Klamotten gedacht sind? Bin nicht heiß auf Bluescreens... ;)

Ebenfalls. :)

Wenn nichts bringt kann ich mir auch die Downloaderrei sparen!
 
Scheiß Neugierde! :rolleyes: Ich hab den Kram installiert. Läuft problemlos - auch wenn ich in vielen Einstellungen Features finde, die mein NB gar nicht hat. Das einfachste dürfte sein, das Vaio-Update 3 zu installieren (erschien gestern? via Update unter XP und landete im Ordner "Update" auf LW-C). Dieses Update läuft problemlos unter Vista und zieht sich die korrekten Updates automatisch. Give it a try ;)
 
OK - Rückruf. Die via Update installierten Treiber sind älter als die auf dem FTP-Server. Das Update checkt das offenbar nicht...

Windows Vista drivers and utilities are in development and will be released by the end of March 2007. Some drivers and utilities are already available. Click here to see the available downloads.
 
Funktionieren die Updates nun für alle Vaios?!

Thorsten
 
Hehe...dann schau dir doch die Seite mal genau an, vor allem links unten ;)

Da gehts zur zweiten Seite mit allen, je nach Gerät nötigen, Utilities :D
 
SirRobin schrieb:
Hehe...dann schau dir doch die Seite mal genau an, vor allem links unten ;)

Da gehts zur zweiten Seite mit allen, je nach Gerät nötigen, Utilities :D


Oh, danke hab ich übersehen :eek: !
 
Thorsten schrieb:
Laut der Seite gibt es aber keine Treiber für mein FS285M.:mad:

Thorsten


Du versuchst es am besten mit den Treibern für die FS 4xx Serie! Die müssten zu einem großen Teil eigentlich noch funktionieren.
 
mein fe31m funzt auch perfekt mit den im oben stehenden link angegebenen treibern.
auch das einstellen der displayhelligkeit mit den Fn-tasten funzt mit meinem vista-ultimate nun perfekt.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben