Neue VAIO Notebooks Sommer 2007

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso also werden die neuen Sonys die Bravia Technik mit sich bringen? Ist das dann noch besser als X-Black? Wie kann man sich das vorstellen?
 
Man hat... die Panelqualitaet... wie bei den Sony-Fernsehern? ;)
500cd halt...
 
Die Bravia Technik dürfte sich in erster Linie auf den darstellbaren Kontrast des Displays auswirken!
Die Helligkeit des Displays bleibt gleich bzw. wird nur minimal stärker.

Auf jeden Fall ist das Bild eines Bravia Fernsehers TOP !
Wenn das nun auf Vaio übertragen wird mit den selben Eigenschaften wie bei LCD-TV`s dann werden die Displays von Sony Vaio in jedem Fall Konkurrenzlos bleiben was Sie ja ohnehin schon sind. (Ausgenommen Toshiba Qosimo)


MFG
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zu Hause ne SONY KDL 40 X mit FULL HD und Bravaria Technik -- das haut schon rein :)!


Allerdings denke ich, dass die Bildschirme bei den VAIOs weiter x-Black heißen werden. Finde ich auch besser.
 
devil schrieb:
Jop gibt hässlichere Notebooks ;) Sagtmal hat das irgendwas zu bedeuten wenn unter dem Display Sony steht und links neber dem Touchpad Vaio? weil mir kommt es so vor als würden die mal hin und her wechseln... sprich einmal steht unter dem Display Vaio.. dann wieder Sony oO


Wenn das Bild des FZ stimmt, dann ja! Ein alter VAIO von mir hat da auch SONY stehen, mein FS VAIO... ist mir aber eigentlich egal :D
 
OK Danke ;) Naja ich bin dann mal gespannt wie ein Sony Vaio Laptop mit der Bravia Technik abschneidet im gegensatz zum normalen X-Black 1-3 Display :) Naja werden wir ja dann sehen...
 
Also ich muß sagen mirgefällt das FZ recht gut. Sicher besser als die FE Reihe. Was mich ein bisschen stört ist das hell dunkel Gemisch der Materialien. Mir würde ein ganz schwarzes FZ sehr zusagen. Aber leider!
 
Und wie siehts bei den Displays mit dem Betrieb im Freien aus?
 
gsilly schrieb:
Also ich muß sagen mirgefällt das FZ recht gut. Sicher besser als die FE Reihe. Was mich ein bisschen stört ist das hell dunkel Gemisch der Materialien. Mir würde ein ganz schwarzes FZ sehr zusagen. Aber leider!


Kann schon sein, dass so etwas noch kommt, oder komplett in silber. Da die Bussines N Geräte sind auch mit Kontrastton und die normalen ohne. Mir gefällt es so allerdings besser :D
 
Philipp1905 schrieb:
Und wie siehts bei den Displays mit dem Betrieb im Freien aus?

Das wird dir noch niemand sagen können, aber wahrscheinlich ähnlich; jedenfalls sehr wahrscheinlich besser :)
 
Die Farbe find ich auch nicht schlecht...ganz im Gegenteil schaut sogar gut aus, nur diese Form -.- ^^


Wäre die doch auch so : Klick mich! - oder sogar noch besser, könnte ich jetzt schon sagen: "Das Gerät leg ich mir mit Sicherheit zu!" :)
 
Nein, waren sie nicht! :)

Gefällt mir besser als die TX Serie. Irgendwie ist das schwarz netter. Is ok! ;)

Nur diese Rolle unter dem Display stört mich irgendwie.
 
Haben Japaner ein Problem mit der Zahl 14? Ein asiatischer Aberglaube? :confused:
Oder gibt es VAIOs mit 14(,1)" Diagonale?
 
fel schrieb:
Haben Japaner ein Problem mit der Zahl 14? Ein asiatischer Aberglaube? :confused:
Oder gibt es VAIOs mit 14(,1)" Diagonale?

Klar. Das angesprochene Z1, die B-Serie, das FJ, vom BX gibts ein 14" Modell, das kommende CR...
 
Mich haben in erster Linie die neuen (Santa Rosa) oder wenigstens die aktuellen (C2D) 14"er interessiert.. Bei SonyStyle habe ich heute keinen einzigen 14"er gefunden.

Gibt es Undichtheiten zum Thema CR?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Laptop von einem Freund kaufen.

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben